• Krautgartenweg 15a
  • 81245 München
  • Tel.: 089-8631111
  • Tel.: 089-8631111
  • kontakt@dach-strobl.de
  • www.dach-strobl.de
IMPRESSUM
Unsere Referenzen


Alfred Bidersbach, München (Solarkollektoren):
„Im Zuge unserer Dachsanierung gaben wir auch den Austausch unseres Solarkollektoren in Auftrag. Durch die umfangreiche Beratung und das breit gefächerte Wissen der Firma Strobl, wussten wir uns hier von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben. Wir waren sehr erstaunt wie reibungslos die Kommunikation zwischen der Firma Strobl und des Elektrikers funktionierte in Bezug auf Austausch der Elektrik der Solarkollektoren. Hier wurde wirklich Hand in Hand gearbeitet. Auch die Entsorgung des alten Kollektors wurde durch Herrn Strobl sehr zügig und sauber übernommen, sodass wir keinerlei Schäden / Schmutz oder auch Aufwand hatten.“

Hildegard Müller, München (Spenglerarbeiten):
„ Die freundlichen Mitarbeiter der Firma Strobl führten die Spenglerarbeiten bei unserem Mehrfamilienhaus sehr zügig und sauber aus. Nach jedem Arbeitstag wurde die Baustelle sehr sauber verlassen und täglich waren die Mitarbeiter morgens pünktlich zur Stelle. Die vorherigen Angaben bzgl. Preis und Zeitaufwand wurden sehr genau eingehalten. Somit werden wir uns in Zukunft gerne wieder vertrauensvoll an die Firma Strobl wenden.“

Peter Hagenau, München (Dachsanierung):
„ Die Firma Strobl überzeugte uns bereits im Vorhinein durch eine präzise und schnelle Angebotsabgabe nach einem vorherigen Besichtigungstermins. Auch während der Dacharbeiten fühlten wir uns bei der Firma Strobl sehr gut aufgehoben, da der übliche Baustellenschutt immer sofort abtransportiert wurde und nicht in unserem Anwesen zwischengelagert wurde. Auch die Rechnungsstellung war im Nachhinein für uns Laien gut nachvollziehbar und ohne böse Überraschungen. Somit haben wir uns von Anfang bis zum Schluss bei der Firma Strobl in guten Händen gewusst und würden diese auch immer gerne weiterempfehlen!!“

Roland Weinelt, Firma Franz Weinelt, München:
„Die Abwicklung der Dacharbeiten durch die Firma Strobl hat einwandfrei und ohne Probleme funktioniert. Herr Strobl war stets pünktlich auf der Baustelle, hat sehr sauber und akkurat gearbeitet und versteht was von seinem Handwerk. Falls wir in Zukunft wieder Bedarf haben sollten, werden wir die Firma Strobl auf jeden Fall wieder beauftragen.“

Johann Oberhauser, München:
"Helmut Strobl hat für uns das Dach eines Neubaus und dessen Nebengebäude gedeckt. Dies hat ausgezeichnet geklappt und wir waren sehr zufrieden. Hier waren nicht nur Dacharbeiten zu erledigen, sondern auch umfangreiche Spenglerarbeiten, welche sehr sauber und ordentlich ausgeführt wurden. Helmut Strobl und seine Angestellten waren eine Woche lang auf der Baustelle beschäftigt. Einen besonders tollen Service fanden wir, dass er praktisch das ganze Material mit dem Kran von der Straße aus angeliefert und entsorgt hat,  sodass wir keinerlei Verschmutzungen oder Beschädigungen im Garten oder Terrassenbereich hatten. Dies ist sehr kundenfreundlich."

Christa Peter:
"Die Mitarbeiter der Firma Strobl haben bei mir ein kaputtes Dachfenster ausgetauscht und ich war wirklich sehr zufrieden. Obwohl das nur ein kleiner Auftrag war, kamen die Leute pünktlich zum Termin, haben schnell und sehr ordentlich gearbeitet, und vor allem alles, was bei einer Baustelle anfällt, wieder mitgenommen. Sogar das alte Dachfenster haben sie für mich entsorgt. Als Kunde ist es sehr angenehm, wenn man nach dem Besuch von Handwerkern kein Chaos im Haus hat, sondern alles ordentlich und sauber hinterlassen wird. Darauf legen die Leute der Firma Strobl ganz besonderen Wert. Ich kann die Firma Strobl nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder beauftragen."

 

Galerie

IMPRESSUM